Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Russland
2283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Russland gegen Deutschland

Russland oder Deutschland, wer gewinnt?

Umfrage beendet
***ra Paar
2.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM Russland gegen Deutschland
Gewinnt unsere deutsche Mannschaft nach dem überzeugenden Sieg gegen Brasilien am Montag um 18:00 Uhr gegen Russland auch, die gegen Korea heute ihren ersten Sieg bei der WM feiern konnten.
*******015 Mann
2.559 Beiträge
Die Leistung gegen Brasilien hat überzeugt
Da gewinnen wir doch auch gegen Russland. Abgestimmt habe ich schon.

Mit diesem Sieg könnte unser Team dann auch schon die Fahrkarten nach Köln buchen.

Ich habe es leichter und fahre in 10 Tagen nach Hamburg.

Die irrsinnig teure Karte für das Halbfinale liegt vor mir auf dem Schreibtisch *lach*

Hoffentlich machen unsere Jung´s so weiter.
********2014 Mann
43 Beiträge
Spiel gegen Russland
Ich bin felsenfest überzeugt, dass wir gewinnen. Die Jungs sind gut drauf.
Gegen Frankreich wird es schwer. Es geht das Gerücht um, dass Karabatic nun doch
noch eingesetzt wird. Trotzdem bin ich zuversichtlich.
Gruß an alle.
*******015 Mann
2.559 Beiträge
Nur einer hat richtig getippt
Tja, der Punktverlust kann weh tun, kann aber auch unbedeutend sein. Brasilien gewinnt gegen Serbien. Und Frankreich zur Halbzeit gegen Korea gerade ein Tor vorne (17:16)

*panik*

In dieser Gruppe A ist anscheinend alles möglich.
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Frankreich gegen Korea.....
Frankreich spielt doch nachher gegen Deutschland und Serbien spielt im Moment gegen Korea.
aber 8 min vor Spielende ist Serbien an Korea vorbei und führt und könnte mit einem Sieg heute auch alles offen halten und morgen müssen sie ja noch gegen Deutschland ran....
*******015 Mann
2.559 Beiträge
Du bist im Chat von gestern
Das war der Halbzeitstand vom Montag


Dafür gibt es zwei Minuten *lach* *hand2*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
ach die 2 min nimm ich gerne hin grins
*******015 Mann
2.559 Beiträge
Hauptsache mir gewinnen HEUTE 12:10 zur Halbzeit
*grins*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Unentschieden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.