| Deutschland | 94% | (17) | |
| Tunesien | 5% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 18 | ||
![]() | 19. Januar 2011 Deutschland vs. Tunesien na das gegen Frankreich ging ja mächtig in die Hose egal vorbei es kann ja nur noch besser werden |
![]() | 19. Januar 2011 Deutschland Ich tippe mal auf Deutschland, denn irgendwann mal sollte es ja wieder klappen. Aber da ist eine Leistungssteigerung nötig. Ich würde auch mal dem Sven-Sören eine Chance geben. Schlechter als Mimi und Holger kann er nicht sein |
![]() | 19. Januar 2011 Jepp. Beim Fußball gäbe es jetzt Diskussionen über ein Trainerwechsel |
![]() | 19. Januar 2011 Kopf frei Wird ein ganz schwerer Gang werden und die Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen mein Tip: Ein Sieg mit 2 Toren!! @ Tinkerbell: Die Diskussionen gibt es auch beim Handball und nicht erst seit diesem Spiel. Musst nur mal in diversen Handbllforen schauen. |
![]() | 19. Januar 2011 @Tinkerbell Ich glaube es keine diskusion mehr sondern da würde man schon den Trainer wechseln |
![]() | 19. Januar 2011 Alles oder nichts deswegen tippe ich auf Sieg mit 4 Toren. Auf gehts Jungs,ihr schaft das... |
![]() | 19. Januar 2011 OK OK Aber irgendwie mag ich ihn.... |
![]() | 19. Januar 2011 Der Nachfolger von Heiner Brand steht doch schon fest. Pfeiffen doch schon die Spatzen vom Dach |
![]() | 19. Januar 2011 ich denke mal auch das sie es morgen zum sieg mit 3 toren schaffen sollten. denn die hoffnung stirbt zum schluß |
![]() | 19. Januar 2011 sorry Brand bleibt das ist 100% |
![]() | 19. Januar 2011 Natürlich bleibt Brand, ausser er tritt freiwillig zurück. Trotz allem steht sein Nachfolger bereits fest. |
![]() | 19. Januar 2011 alsö wer die Nachfolge antritt muß selbst Verückt sein |
![]() | 19. Januar 2011 Warum? Neuer Trainer, neue Ideen. So groß sind die Fußstapfen nicht (mehr). Und der der da kommt ist auch ein Guter ... |
![]() | 19. Januar 2011 Klärt mich mal auf. Hab es nicht verfolgt. |
![]() | 19. Januar 2011 Och komm, das pfeiffen doch schon die Spatzen vom Dach. Momentan ist er aber noch Trainer einer erfolgreichen Deutschen Bundesliga-Mannschaft. Brand´s Vertrag läuft glaube ich noch bis 2012. Korrigiert mich Bitte wenn ich falsch liege. |