Deutschland vs. Tunesien

Na das gegen Frankreich ging ja mächtig in die Hose egal vorbei es kann ja nur noch besser werden :-)

Wer gewinnt ???

19. Januar 2011
Deutschland vs. Tunesien

na das gegen Frankreich ging ja mächtig in die Hose *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

egal vorbei es kann ja nur noch besser werden *g*

*party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
19. Januar 2011
Deutschland

Ich tippe mal auf Deutschland, denn irgendwann mal sollte es ja wieder klappen. Aber da ist eine Leistungssteigerung nötig.
Ich würde auch mal dem Sven-Sören eine Chance geben. Schlechter als Mimi und Holger kann er nicht sein
19. Januar 2011

Jepp. Beim Fußball gäbe es jetzt Diskussionen über ein Trainerwechsel
19. Januar 2011
Kopf frei

Wird ein ganz schwerer Gang werden und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Deswegen mein Tip: Ein Sieg mit 2 Toren!!

@ Tinkerbell:

Die Diskussionen gibt es auch beim Handball und nicht erst seit diesem Spiel. Musst nur mal in diversen Handbllforen schauen.
19. Januar 2011
@Tinkerbell

Ich glaube es keine diskusion mehr sondern da würde man schon den Trainer wechseln
19. Januar 2011
Alles oder nichts

deswegen tippe ich auf Sieg mit 4 Toren.
Auf gehts Jungs,ihr schaft das...
19. Januar 2011

OK OK
Aber irgendwie mag ich ihn....
19. Januar 2011

Der Nachfolger von Heiner Brand steht doch schon fest. Pfeiffen doch schon die Spatzen vom Dach *zwinker*
19. Januar 2011

ich denke mal auch das sie es morgen zum sieg mit 3 toren schaffen sollten. denn die hoffnung stirbt zum schluß
19. Januar 2011

sorry Brand bleibt das ist 100%
19. Januar 2011

Natürlich bleibt Brand, ausser er tritt freiwillig zurück. Trotz allem steht sein Nachfolger bereits fest.
19. Januar 2011

alsö wer die Nachfolge antritt muß selbst Verückt sein *g*
19. Januar 2011

Warum? Neuer Trainer, neue Ideen. So groß sind die Fußstapfen nicht (mehr).

Und der der da kommt ist auch ein Guter ... *ja*
19. Januar 2011

Klärt mich mal auf. Hab es nicht verfolgt.
19. Januar 2011

Och komm, das pfeiffen doch schon die Spatzen vom Dach. *zwinker*

Momentan ist er aber noch Trainer einer erfolgreichen Deutschen Bundesliga-Mannschaft. Brand´s Vertrag läuft glaube ich noch bis 2012.
Korrigiert mich Bitte wenn ich falsch liege.

Mehr zu Deutschland vs. Tunesien

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Schwarzwald - Baar

Schwarzwald - Baar

Wir sind eine regionale Gruppe... besser gesagt ein kunterbunter und verrückter Haufen!!!